Wuschelschweinchen-Lunkarya

Hobbyzucht von Lunkarya Rassemeerschweinchen

Meine Tiere gebe ich nur in artgerechte Haltung und in Meerschweinchengesellschaft ab. Gerne berate ich euch, wenn ihr fragen zur Meerschweinchenhaltung habt. Einen kleinen Einblick in meine Haltung könnt ihr euch auf der Seite 

- so leben meine Schweinchen 

holen. 

 

Alles weitere können wir gerne vor einem möglichen Kauf besprechen. Zu jedem Tier gibt es selbstverständlich einen Stammbaum. Daher sind sie zur Zucht, aber auch für ein Liebhaber-Zuhause bestens geeignet.

 

Da es sich bei meiner Zucht um eine reine Hobbyzucht handelt, kann ich bei meinen Tieren kein " fehlerfrei" garantieren. Ich gebe die Tiere in augenscheinlich gesundem Zustand ab. Für die weitere Entwicklung übernehme ich keine Haftung. 

Nach EU-Recht muss man auch als Privatzüchter eine Garantie oder 1 Jahr Umtauschrecht auf die verkauften Tiere geben. Es sei denn, man schließt die Garantie und das Umtauschrecht aus. Und das tue ich hiermit. 

Die Preise für die Tiere sind je nach Zeichnung unterschiedlich. Eine grobe Orientierung gebe ich hier:

 

Mädchen  35,00 EUR - 50,00 EUR

Jungs       30,00 EUR - 50,00 EUR

Kastrate   50,00 EUR

 

Ein Versand per Overnight oder Mitfahrgelegenheit ist möglich, muss aber vom Käufer selber organisiert werden. Das Transportrisiko liegt beim Käufer.

Ein Schweinchen ist dann fest reserviert, wenn der Kaufpreis auf meinem Konto eingegangen ist. Sollte der Käufer doch vom Kauf zurücktreten, oder holt er das Schweinchen nicht ab, wird das Geld nicht zurückerstattet und das Schweinchen kann neu vermittelt werden. Sollte dem Schweinchen etwas zustossen, bevor es abgeholt wird, wird das Geld selbstverständlich zurückgezahlt.

Jeder, der bei mir ein Schweinchen kauft, akzeptiert diese Regeln. 

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!