Wuschelschweinchen-Lunkarya

Hobbyzucht von Lunkarya Rassemeerschweinchen

Impressum

Impressum dieser Website erstellt über den Generator der Deutschen Anwaltshotline AG

Angaben gem. § 5 TMG

Betreiber und Kontakt:
J.Lehmann

Stadtbezirk Hildesheim

genaue Adresse per Mail



Telefonnummer:bitte Kontakt per Mail
E-Mail-Adresse: wuschelschweinchen-lunkarya@gmx.de

Ich weise ausdrücklich daraufhin, dass ich ein Privatanbieter bin und auf dieser Webseite   "Wuschelschweinchen-Lunkarya"  nur mein Hobby vorstelle und keinerlei Handel betreibe. Da ich aber nicht alle Tiere aus meiner Hobbyzucht behalten kann, werden diese von mir gegen eine Schutzgebühr hier vermittelt. Diese Schutzgebühr wird dann komplett für neues Futter, Tierarztkosten und Instandhaltung von Käfigen und Gehegen genutzt.

Da ich mit meiner Hobbyzucht erst beginne, gebe ich keinerlei Garantie auf die Weiterentwicklung oder Zuchttauglichkeit der abgegebenen Tiere. Sollte ich Fehler an den Tieren erkennen, werden diese soweit erkennbar als nicht zuchttauglich abgegeben, diese sind dann als Liebhabertiere ausgewiesen, ein fehlerfreies Tier kann ich nicht garantieren.

Alle Fotos und Texte dieser Homepage unterliegen dem Copyright von J.Lehmann und sind nur mit ihrer ausdrücklichen Genehmigung zu nutzen.

 

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich, bzw. übernehme keine Verantwortung 

für sämtliche Inhalte aller Links auf meiner Homepage!

dieser Zusatz ist notwendig, da ich sonst laut Urteil vom 12.Mai 1998

haftbar gemacht werden könnte.

Alle Informationen auf diesem Server erfolgen ohne Gewähr für ihre Richtigkeit. In keinem Fall wird für Schäden, die sich aus der Verwendung der abgerufenen Informationen ergeben, eine Haftung übernommen. Die Internet-Seiten unterliegen dem Copyright von J.Lehmann. Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann -so das LG- nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
 
Ich habe auf verschiedene Seiten meiner Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt und betone hiermit  ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links. Der Verfasser dieser Seite trägt keine Verantwortung für die Art, wie die hier zur Verfügung gestellten Informationen genutzt werden.

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt !
Sollte der Inhalt oder die Aufmachung fremde Rechte oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, bitte ich um entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Ich garantiere, dass die zu b
eanstandeten Inhalte unverzüglich entfernt werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsanwaltes erforderlich ist. Sollten dennoch ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten mir entgegengebracht werden, werde ich diese vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.
Quelle: Impressumgenerator, http://www.e-recht24.de

Angaben gemäß § 5 TMG:

 

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

s.o.

 

Quelle: Impressumgenerator von http://www.e-recht24.de/


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!